B - 79 Fußweg in Fahrland zwischen Kita und Nahkauf vorziehen

Erstellt von Tina Lange am 11. September 2020 - 10:07 Uhr.

Zwischen der neuen Kita Pipapo und der Kreuzung zum Nahkauf fehlt auf nördlicher Seite ein Fußweg, welcher die sicherste Anbindung auch an die Bushaltestelle wäre. Dieser Fußweg ist in der Tram-Planung nun vorgesehen, nachdem es im Ortsbeirat noch durch die Stadtverwaltung als unnötig abgelehnt wurde.
Da das ja nun offenbar anders bewertet wird, ist der Bau dieses Fußweges vorzuziehen und darf nicht erst in 13 Jahren erfolgen.

Zudem gibt es südlich der Tram dort rot schraffierte Flächen entlang des Grünstreifen (Lageplan 9 und 10) - diese sind in der Legende nicht erläutert. Was bedeuten Sie? Bitte klarstellen.

Typ: Bürgervorschlag
Thema: Verkehr, Querungen und Sicherheit (abgeschlossen)
Status: Neu
Kommentare: 0
Beteiligung abgeschlossen!