B - 72 Bauabschnitt 2 nach Fahrland unmittelbar an BA1 anschließen

Erstellt von Tina Lange am 10. September 2020 - 14:00 Uhr.

Der Bauabschnitt 2 von Krampnitz nach Fahrland muss unmittelbar nach Fertigstellung der Tram nach Krampnitz (BA1) weitergebaut und damit parallel genauso beplant werden. Es darf nicht dazu kommen, dass die Tram am Ende doch dauerhaft in Krampnitz endet, weil die Planung noch ewig dauert oder am Ende kein Geld mehr da ist oder behauptet wird, das würde ja doch reichen.
In Fahrland wohnen heute bereits knapp 6.000 Menschen, im Einzugsgebiet noch mehr, Tendenz auch ohne Krampnitz steigend. Diese brauchen ebenfalls eine adäquate Anbindung.
Bisher steht aber immer nur "wird danach gebaut", das ist nichts Verbindliches.

Typ: Bürgervorschlag
Thema: Hinweis für den Bauverlauf (abgeschlossen)
Status: Neu
Kommentare: 0
Beteiligung abgeschlossen!